Zivildienst beim VSP

Wir suchen dich!

Der VSP ist Einsatzbetrieb des Zivildienstes. Insgesamt stehen zehn Einsatzplätze mit unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten zur Verfügung. Wenn es die Platzkapazitäten zulassen, können wir durch die Vielzahl unserer Angebote den Zivildiensteinsatz deinen Interessen und Fähigkeiten anpassen. Mögliche Einsatzfelder sind in der Begleitung im Wohnhaus, in der Kantine, im Bereich Gestalten oder im Werkplatz. Probeeinsätze sind möglich. Wir freuen uns, wenn der Zivi-Einsatz für alle gewinnbringend gestaltet werden kann. Nicht selten - und darauf sind wir schon ein bisschen stolz - wird aus einem Zivi ein Azubi.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder die Weiterempfehlung unseres Angebots.

Einsatzbetrieb Nr. 177
Mitarbeit Betreuung Arbeit: Pflichtenheft Nr. 60678
Mitarbeit Betreuung Wohnen: Pflichtenheft Nr. 60679

Weitere Infos über www.zivi.admin.ch oder über unsere Kontaktperson für Zivildienstleistende

Portrait Laura Giger

Laura Giger

Assistentin der Verbundsleitung
Arbeit- & Tagesgestaltung
061 500 61 15
l.giger@vsp-bl.ch